DREXL+ZIEGLER EINER DER BESTEN AUTOHÄNDLER 2016.

In der Ausgabe 10/2016 der Zeitschrift AUTO BILD wurde das Autohaus Drexl+Ziegler als einer der besten Autohändler Deutschlands 2016 ausgezeichnet.

Bereits zum zweiten Mal ermittelten AUTO BILD gemeinsam mit der Statista GmbH die seriösesten, ehrlichsten und kompetentesten Neu- und Gebrauchtwagenhändler.

Einer der besten Betriebe in Deutschland ist das Autohaus Drexl+Ziegler in Gersthofen. AUTO BILD möchte mit der Auswertung privaten Autokäufern
eine Orientierung in der regionalen Autohändler-Landschaft mit über 36.000 Händlern in Deutschland anbieten.

Die Top-Liste der besten 1.000 Autohändler wurde wie bereits im vergangenen Jahr auf Basis der Urteile einer breiten Kundenbefragung und auf den Empfehlungen der Autohändler selbst erstellt. Kunden, die sich innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben, wurden zu den vier Kategorien Beratung (z. B. Auftreten und Kompetenz der Verkäufer), Angebot (z. B. Transparenz von Informationen und Konditionen, Angebot von Probefahrten und Zusatzservices), Preis (z.B. Preisniveau und Verhandlungsbereitschaft der Verkäufer) und Gesamtzufriedenheit (z. B. Wiederkaufswahrscheinlichkeit, Bewertung des After-Sales-Service) befragt.
Auch AUTO BILD Leser konnten online Bewertungen abgeben. Zudem hatten Autohändler die Möglichkeit, Händlerkollegen zu empfehlen.

Heraus kamen die 1.000 Autohändler, die überall die besten Bewertungen und meisten Empfehlungen gesammelt haben. Umso erfreulicher ist es, dass das Autohaus Drexl+Ziegler als einziger BMW Händler zwischen München und einschließlich Ulm diese Auszeichnung empfangen durfte.